Andreas Eschen M.A.
Text | Lektorat | Korrektorat | Recherche
 


Anschrift

D-14129 Berlin



Zurück (Dieses Fenster schließen)

Telefon:   0170.93 26 516
Telefax:
Internet: http://www.andreas-eschen.de
E-Mail:  andreaseschen@gmx.de


Als Historiker (M.A.) und erfahrener Journalist und Korrektor (mit Volontariat und langjähriger Redaktionserfahrung) biete ich Fachlektorat für historische Texte aller Art an – wissenschaftliche Publikationen, populärwissenschaftliche Texte, Texte für Ausstellungen, Drehbücher, Biographien, Romane.

Ich bin als freier Journalist und Lektor tätig, arbeite auch nach meinem Studium der Neueren und Neuesten Geschichte im wissenschaftlichen Bereich und publiziere Artikel in populärwissenschaftlichen Zeitschriften.

Ich übernehme auch Rechercheaufträge – und selbstverständlich Aufträge für die Erstellung historischer und kulturtouristischer Texte.

Weitere Informationen können Sie meiner Homepage entnehmen. www.andreas-eschen.de

 

Leistungs- und Serviceprofil
Bearbeitung folgender wissenschaftlicher Arbeiten:
wissenschaftliche Veröffentlichung
Lehrbuch / Fachbuch
Diplomarbeit
Magisterarbeit
Dissertation
Habilitationsschrift

weitere: 
populärwissenschaftliche Arbeiten
Drehbücher

Kompetenz in folgenden Fachbereichen:
Geschichtswissenschaft
Kulturwissenschaft
Politikwissenschaft

Art der Bearbeitung:
Korrektorat
Lektorat
Recherche / Dokumentation

Abrechnungsmöglichkeiten
[ keine ausgewählt ]



Dieser Kunde ist auch unter folgender Kompetenzliste vertreten: Berlin-Wissenschaftslektorat