Bekim Sermaxhaj
Bekim Sermaxhaj Lektorat.de




Anschrift
Binzengrün 9
D-79114 Freiburg

Telefon:
  

0761 89 761 746
Telefax: 0761 289 761 748
Mobil: 0176 78 71 53 61
Internet:

http://www.sermaxhaj.de

E-Mail:   bekim-sermaxhaj@t-online.de


Ich bin öffentlich bestellter und gerichtlich beeidigter Urkundenübersetzer der albanischen Sprache. Ich kann also für Sie beglaubigte Übersetzungen aus dem Albanischen und in das Albanische anfertigen. Meine beglaubigten Übersetzungen werden von sämtlichen Behörden und Gerichten in Deutschland anerkannt. Ich war über 8 Jahre als Übersetzer angestellt. 2009 habe ich die Staatliche Prüfung für Übersetzer für die albanische Sprache mit Schwerpunkt Recht erfolgreich abgelegt. Im selben Jahr bin ich als Übersetzer und Dolmetscher für die Albanische Sprache gerichtlich beeidigt. Qualifikationen: - allgemein beeidigter Dolmetscher der albanischen Sprache für gerichtliche und notarielle Angelegenheiten in Rheinland-Pfalz (OLG Koblenz) - ermächtigter Übersetzer der albanischen Sprache für gerichtliche Angelegenheiten in Rheinland-Pfalz (OLG Koblenz) - öffentlich bestellter und beeidigter Urkundenübersetzer der albanischen Sprache für Baden Württemberg (LG Freiburg) - staatlich geprüfter Übersetzer für die albanische Sprache im Fachgebiet Recht (Amt für Lehrerbildung Darmstadt) - Magister (Germanistik/Soziologie, Uni Würzburg)


Sprachkombinationen
von Albanisch

nach

Deutsch beeidigt: OLG Koblenz
von Deutsch

nach

Albanisch beeidigt: OLG Koblenz
Muttersprache(n): Albanisch

Kompetenzen und Referenzen
Auftraggeber
Wirtschaft / Handel
Rechtsanwälte / Notare
Gerichte / Behörden
Industrie / Technologie
Organisationen / Verbände
Privatpersonen

Textsorten
öffentliche Urkunden (z. B. Ausweise, Geburtsurkunden)
gerichtliche / notarielle Dokumente
technische Dokumentation
Handelskorrespondenz
Verträge jeglicher Art
Texte für Produkte

Fachgebiete
Wirtschaft / Handel
Recht
Medizin / Gesundheit
Politik
Kunst / Kultur
Wissenschaft / Forschung
Technik / Informatik
Geistes- / Sozialwissenschaften

Weitere Serviceleistungen
Dolmetschen
Eilservice
Recherche
Lektorat