Lektorat Frank Piegeler  


Anschrift
Gronaustr. 114
D-42285 Wuppertal



Zurück (Dieses Fenster schließen)

Telefon:   0162 7306715
Telefax:
Internet: http://www.lektorat-lb.de
E-Mail:  info@lektorat-lb.de


Das Lektorat Ludwigsburg ist - ebenso wie ein Lektorat literarischer Arbeiten - dezidiertes Wissenschaftslektorat. Dabei besteht meine Fachkompetenz als Lektor in den Kulturwissenschaften, insbesondere den Literaturwissenschaften (Germanistik, Romanistik, Anglistik) und den Kunst- und Musikwissenschaften. Gleiche Kompetenz biete ich für Philosophie, Pädagogik, Politologie, Geschichtswissenschaften und Theologie.

Korrektorate übernehme ich für alle Fachgebiete. Eine Anfrage, die ich umgehend beantworte, klärt das Nähere.

 

Leistungs- und Serviceprofil
Bearbeitung folgender wissenschaftlicher Arbeiten:
wissenschaftliche Veröffentlichung
Lehrbuch / Fachbuch
Diplomarbeit
Magisterarbeit
Dissertation
Habilitationsschrift

weitere: 
Masterarbeit
Bachelorarbeit
Abschlussarbeiten

Kompetenz in folgenden Fachbereichen:
Erziehungswissenschaft
Geschichtswissenschaft
Kulturwissenschaft
Linguistik / Literaturwissenschaft
Philosophie
Politikwissenschaft
Psychologie
Sozialwissenschaft
Theologie
Wirtschaftswissenschaft

Art der Bearbeitung:
Korrektorat
Lektorat
Wissenschaftscoaching
Schreibberatung
Recherche / Dokumentation

Abrechnungsmöglichkeiten
nach Stunden
nach Textmenge
auf Pauschale
nach Absprache