Lektorat Kirsten Rachowiak  


Anschrift
Schnorrstraße 1
D-80799 München



Zurück (Dieses Fenster schließen)

Telefon:   089 / 28 67 48 40
Telefax:
Internet: http://www.lektorat-rachowiak.de
E-Mail:  mail@lektorat-rachowiak.de


Studium der Älteren Germanistik, Neueren Germanistik und Kunstgeschichte (M.A.). Eigenes Lektorat sei 2003. Wichtig bei einem Wissenschaftslektorat sind vor allem wissenschaftliches Denken, eine konsequente Einhaltung der Zitierweise und eine sorgfältige Vereinheitlichung von Schreibweisen. Auch der inhaltliche Aufbau, die wissenschaftlichen Methode und die Logik der Argumentation müssen stimmen. Eine perfekte Prüfung von allem garantiere ich. Meine Kunden sind überwiegend Privatpersonen, aber auch Hochschulen: Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn, TU München, ETH Zürich, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf.

 

Leistungs- und Serviceprofil
Bearbeitung folgender wissenschaftlicher Arbeiten:
wissenschaftliche Veröffentlichung
Lehrbuch / Fachbuch
Diplomarbeit
Magisterarbeit
Dissertation
Habilitationsschrift

weitere: 
Hausarbeiten
Masterarbeiten
Bachelorarbeiten

Kompetenz in folgenden Fachbereichen:
Architektur / Bauingenieurwesen
Erziehungswissenschaft
Geschichtswissenschaft
Ingenieurwissenschaft
Kulturwissenschaft
Linguistik / Literaturwissenschaft
Medizin
Philosophie
Politikwissenschaft
Psychologie
Rechtswissenschaft
Sportwissenschaft
Theologie
Wirtschaftswissenschaft

Art der Bearbeitung:
Korrektorat
Lektorat
Schreibberatung
Recherche / Dokumentation
Druckvorbereitung
Druckabwicklung

Besondere Serviceleistungen: 
Arbeiten unter hohem Zeitdruck

Technische Ausstattung / fachspezifische Software: 
Immer aktuelle Hard- wie Software

Abrechnungsmöglichkeiten
nach Stunden
nach Textmenge
auf Pauschale
nach Absprache