Angelika Hefner Lektorat - Korrektorat - Textarbeiten  

Angelika Hefner Lektorat - Korrektorat - Textarbeiten Lektorat.de




Anschrift
Röderbergweg 21
D-60314 Frankfurt am Main

Telefon:   0179 5247292
Telefax:
Internet:
E-Mail:  mail@angelikahefner.de


Ich bin seit 2005 selbstständige Lektorin und Korrektorin mit langjähriger Erfahrung im Bereich Werbelektorat. Hierzu gehört die gesamte kommunikative Bandbreite, von Anzeigen und Out-of-Home-Kommunikation bis zu Mailings, Foldern und Broschüren. Zum meinen Kunden gehören namhafte internationale Marken ebenso wie mittelständische deutsche Unternehmen. Außerdem biete ich Lektorat von Publikationen wie z. B. Geschäftsberichten und Mitarbeitermagazinen. Darüber hinaus biete ich Textbearbeitung und -überarbeitung an.

Qualifikationen, Kompetenzen und Referenzen

Was ich Ihnen biete:

 

Leistungs- und Serviceprofil
Kunden aus den Bereichen 
Verlage
Werbung
Wirtschaft / Finanzen
Industrie / Technologie
Wissenschaft / Forschung
Öffentliche Einrichtungen
Organisationen / Verbände

Bearbeitung folgender Medien 
[ keine ausgewählt ]

Besondere Kenntnisse in den Fachbereichen 
Zeitgeschichte
Kunst / Musik
Kompetenzen in den Sprachen 
[ keine ausgewählt ]


Arbeitsweise 
in der Datei mit Textverarbeitungsprogramm
weitestgehend sofort
innerhalb 24 Stunden


Technische Ausstattung 
PC
E-Mail
Word


Abrechnungsmöglichkeiten 
nach Stunden


Weitere Serviceleistungen 
Kooperation mit anderen Lektoren / Korrektoren
Recherche

Fremdsprachiges Lektorat / Korrektorat
[ keine ausgewählt ]
Gewählte Stichwörter