Marion Gieseke
Marion Gieseke Lektorat.de




Anschrift
Landwehrstr. 64 a
D-80336

Telefon:
  

Telefax:
Mobil: 0176 32023038
E-Mail:   mariongieseke@web.de


Seit über zwanzig Jahren arbeite ich freiberuflich als staatlich geprüfte und beeidigte Übersetzerin für Englisch. Zu meinen Kunden gehören die EU, Adoptionsagenturen, Privatkunden, Verlage. Darüber hinaus lektoriere und korrigiere ich Romane sowie Texte aller Art und bin als Dolmetscherin bei Behörden tätig. Ich arbeite äußerst sorgfältig und fehlerfrei und habe noch nie eine Abgabefrist versäumt.


Sprachkombinationen
von Deutsch

nach

Englisch beeidigt: dito
von Englisch

nach

Deutsch beeidigt: Landgericht I München
Muttersprache(n): Deutsch

Kompetenzen und Referenzen
Auftraggeber
Wirtschaft / Handel
Rechtsanwälte / Notare
Gerichte / Behörden
Privatpersonen

weitere: 
Adoptionsagentur familie international frankfurt
Lonely Planet
Verlagsgruppe Penguin Random House

Textsorten
öffentliche Urkunden (z. B. Ausweise, Geburtsurkunden)
gerichtliche / notarielle Dokumente
Handelskorrespondenz
Verträge jeglicher Art

weitere: 
Adoptionsunterlagen

Fachgebiete
Wirtschaft / Handel
Recht
Medizin / Gesundheit
Politik
Kunst / Kultur
Geistes- / Sozialwissenschaften

Weitere Serviceleistungen
Dolmetschen
Eilservice
Recherche
Lektorat


Dieser Kunde ist auch unter folgender Kompetenzliste vertreten: -beeidigte Übersetzer